Verschoben !!! EISREGEN „25 JAHRE – LIVE & LEBLOS 2020“ + special guests: WELICORUSS & GRABAK

/ Event

Statement der Band!!!
Veschiebung Leblos-Tour 2020!
 
Liebe Gemeinde,
wir haben extra gewartet, aber es nützt leider alles nichts… Wir müssen die LEBLOS-Tour verschieben, Corona macht eine Tour in geschlossenen Clubs auch weiterhin nicht möglich – herrschende Hygienekonzepte lassen nur ein paar Dutzend Zuschauer zu (wenn überhaupt, je nach Bundesland), daher können wir die Tour momentan nicht durchführen.
Und wir betonen das „momantan“ – natürlich wollen wir für euch spielen und gerne auch mit euch zusammen feiern – daher arbeiten wir fieberhaft zusammen mit unserer Agentur & den Clubs an möglichen Ausweichterminen, ab Ende März 2021 werden die Shows nachgeholt, so es denn da möglich sein wird.
 
Bitte seid so gut und behaltet die bisher erworbenen Tickets – wir werden definitiv spielen SOBALD das möglich sein wird! Wir alle müssen die Hoffnung auf ein wenig Normalität aufrecht erhalten, und unterkriegen lassen wir uns schon gar nicht.
Seid gewiss: wir nutzen die Zeit und arbeiten an neuem Material. Das ist das, was wir am besten können, und das lassen wir uns auch nicht nehmen. BITTERBÖSE wird seinem Namen alle Ehre machen!!
 
Wir posten die kompletten Ausweichtermine zeitnah, wir peilen den Zeitraum Ende März 21 bis Mai 21 an.
 
Wie es ausschaut, findet zumindest das WOLFSZEIT OPEN AIR statt – wir hoffen, dass wir einige von euch dort am 26.09. von der Bühne aus begrüßen können!
Danke für euer Verständnis, man sieht sich (… hoffentlich bald),
euch allen ein schönes WE,
 
Eisregen

EISREGEN – 25 JAHRE – LIVE & LEBLOS 2020

ist ein besonderes Jahr für die thüringische Extrem Metal-Legende: sie feiert ihren 25. Geburtstag, ihr Kult-Album „Leichenlager“ wird 20 Jahre alt und auch ihr neues Werk „Leblos“steht auf dem Programm.

Dies MUSS zünftig gefeiert werden, und zwar in Form einer ausgiebigen Tour!Der Weekend-Event zum Album-Release unter dem Banner „HEIMATFEST“ im Juni im Erfurter „From Hell“ war in Minuten ausverkauft; aber wer dort keine Karte mehr abbekommen hat muss nicht länger trauern:

EISREGEN kommt auch zu Dir und hat viele Songs des „Heimatfest“-Events im Gepäck! Neue Hits vom „Leblos“-Album treffen auf viele Kultklassiker, die zum Teil seit Jahren nicht mehr gespielt wurden: Eisregen hat mit Sicherheit 19 Nägel im Eichensarg dabei und viele andere morbide Leckereien, darunter auch ein spezielles „Leichenlager“-Medley!

Sichere Dir Dein Ticket für die besondere „25 Jahre Eisregen – Live & leblos Tour 2020“ und feiere mit der Band, die sich bei JEDEM der Konzerte bei ausführlichen Signing- und Meat and Greet-Sessions Zeit für ihre Fans nehmen wird. Die jeweiligen Signing Times werden kurz vor den anstehenden Shows auf der Facebook-Seite der Band bekannt gegeben.

Auch das Vorprogramm mit der russischen Ausnahme-Black Metal Band WELICORUSS  & die Leipziger Lokalmatadoren von GRABAK hat es in sich! Lasst euch diese außergewöhnliche Tour nicht entgehen.