Du hast Fragen zu deiner TICKETBESTELLUNG in unserem Shop? Deine Antwort bekommst Du von Montag bis Freitag zwischen 16Uhr bis 18Uhr unter: 0178 - 1040426 Ausblenden

EKTOMORF „Fury World Tour 2019“ Supports: Apey & the Pea I Circle of Execution I The Phobos Ensemble

/ Event

Einlass: 19:00 Uhr – Start: 20:00 Uhr
Ticket: 19,70 Euro inkl. VVK-Gebühr – Abendkasse: 22,-Euro

ZUM TICKET:

Ektomorf wurden 1993 von Zoltán „Zoli“ Farkas – kurz: Zoli -in Mezökovacsháza, Ungarn gegründet. Zoli, der Songwriter, Gitarrist und Mastermind der Band, ist nach einigen Wechseln im Line-Up das einzige verbliebene Gründungsmitglied. 2017 wechselte er das komplette Line-Up.

Dies hat dem Ganzen jedoch keinen Abbruch getan. Ektomorf hören sich auch auf Fury so an wie eh und je! Hier wird nicht viel experimentiert, sodass man – trotz Wechsel des kompletten Line-Ups – sagen kann, dass es sich um typisch Ektomorf handelt.

Grundsätzlich muss ich auf jeden Fall vorwegschicken: Entweder man mag Ektomorf, oder man mag Ektomorf nicht.

Und mit den üblichen Vergleichen wird man auch wieder kommen: Ja sie klangen und sie klingen wie Cavalera und Co. Als Ektomorf Fan bekomme ich natürlich auf der neuen Scheibe Fury genau das, was ich auch erwarte: groovende, tiefer gestimmte Gitarren und hyper aggressives Drumming.

Dazu kräftige, rohe harsh Vocals. Es wird geballert und gegroovt. Harte Riffs fliegen einem nur so um die Ohren.

Sehr oft wird dieses Genre als Neo Thrash bezeichnet. Das könnte hinkommen, denn Ektomorf bringen eine knackige Mischung aus Thrash Metal, Hardcore und Groove Metal auf die Bühne.

Am 13.4. 2019 wieder live hier im Hellraiser !!!

Einlass: 19:00 Uhr – Start: 20:00 Uhr
Ticket: 19,70 Euro inkl. VVK-Gebühr – Abendkasse: 22,-Euro

ZUM TICKET: