BRDIGUNG + Grenzen|Los + V.E.R.S.U.S „Zeig Dich“ Tour 2022

/ Event

Aufgrund der Corona-Situation wird dieses Konzert
vom 23.04.2021 auf den 22.01.2022 verschoben!
ALLE TICKETS BEHALTEN IHRE GÜLTIGKEIT!

Einlass: 19:00 Uhr – Start: 20:00 Uhr
Ticket: 19,00 Euro zzgl. VVK-Gebühr – Abendkasse: 23,-Euro

ZUM TICKET:

Ließen BRDIGUNG es vergangenes Jahr noch verhältnismäßig ruhig angehen, so hat sich dies spätestens am 31.01.2020 erledigt.

Mit neuem Album “Zeig dich!” im Gepäck geht es einmal mehr quer durch die Lande und kopfüber rein in die Clubs.

BRDIGUNG reißen ab und stellen die Lautstärke erneut auf Ohrenkrebs!

Jeder Abend einzigartig, Party jeden Tag und jede Show ein Erlebnis.

Eine Band, die ihre Fans auch nach Ende des Konzertes trifft, sich Zeit nimmt, nahbar bleiben möchte!

Es wird laut, es wird heiß!

Sicher dir jetzt deine Tickets, es wird die einzige BRDIGUNG Tour in diesem Jahr sein!
Zeig dich! Wir wollen dich sehen! Auf Tour!

V.E.R.S.U.S
Handgemachter #gutSach Rock N Roll
Mit dem Frankfurter Quartett „V.E.R.S.U.S“ meldet sich seit Anfang 2017 eine Formation zu Wort, die die deutschsprachige Musiklandschaft derzeit richtig aufmischt. Was an Intensivität durch die Texte und der einmaligen Stimme von Frontmann Nils weht, wird von Sascha an den Drums, Eddie am Bass sowie Michi an der Gitarre passgenau untermalt, bis auch das letzte Hipsterherz aus Stein, sich bewegt.
Innerhalb dieser Kombination jonglieren die vier Köpfe aus Frankfurt und das ist auch gut so: denn mit ihrem Debüt in 2018 „Nur vom Feinsten“ legten sie die Messlatte bereits sehr hoch, doch der Erfolg konnte ausgebaut werden und somit stiegen die Herren im Jahr 2020 mit ihrem 2 Werk „Doktrin“ auf Platz 58 in die deutschen Charts ein.

Seit Bestehen der Band, wurden bereits über 70 Shows erfolgreich absolviert, unter anderem das legendäre Werner Rennen auf dem Flugplatz Hartenholm. Auch mit zahlreichen Größen durften sie sich in ihrer jungen Karriere die Bühne teilen, darunter: Böhse Onkelz, Kissin Dynamite, Mia Julia, Scooter, Kim Wilde, Doro, Thundermother uvm. Die Nachfrage ist seitdem hoch, denn V.E.R.S.U.S verschaffen ihren Hörern die Möglichkeit, dem alltäglichen Einheitsbrei zu entfliehen.

Einlass: 19:00 Uhr – Start: 20:00 Uhr
Ticket: 19,00 Euro zzgl. VVK-Gebühr – Abendkasse: 23,-Euro

ZUM TICKET: